BdsmFetishVideos – Nussknacker-Orgasmuskontrolle. Quetschung bis an die Grenze

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Nussknacker-Orgasmuskontrolle. Quetschung bis an die Grenze

Mein Eigentum Ilky hat mir ein neues Spielzeug gebracht.
Ganz freudig kam er damit an und zeigte es mir. Nur wie lange hält seine Freude?
Ich aka BdsmFetishVideos liebe es, Männern weh zu tun und der Nussknacker ist ein sehr geiles Spielzeug dafür.
Du wirst selbst schmerzen haben, wenn du das Video schaust, denn ich aka BdsmFetishVideos werde seine Nüsse
wirklich extrem einquetschen. Dem nicht genug, gibts noch tease and denail! Er darf NICHT
abspritzen. Egal was passiert, er darf es nicht. Solange bis ich aka BdsmFetishVideos es erlaube – auf meine Lackstiefel
und diese hat er dann mit seiner Zunge zu reinigen. Geiles TOP-VIDEO!

Und das sagen wir:
Herrin CherieNoir sitzt gemütlich auf der Couch als ihr Sklave mir einer Überraschung ankommt, einem neuen Spielzeug.Herrin Cherie freut sich darüber, ist aber gleichzeitig auch sauer auf den Sklaven der ungefragt mit einem Ständer herumläuft.Und so beginnt Herrin Cherie damit den Nussknacker etwas anzuziehen, wobei der Sklave schon das söhnen und schreien anfängt, aber auch sein Schwanz immer härter wird.Cherie zieht immer wieder fester und malträtiert so die Eier des Sklaven, dessen Schwanz dabei aber immer härter wird.Die kneift ihn in die Nippel, spielt mit ihren Heels an seinem Schwanz herum, besonders mit der Spitze der Heels an seiner sehr empfindlichen Eichel. Und wieder wird der Nussknacker fester gedreht, Schwanz und Eier geschlagen, er wird unter einem strengen Abspritzverbot von Cherie gewichst.Am Ende darf er auf die Lackstiefel wichsen und diese dann sauber lecken.

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 140173

BdsmFetishVideos – Nussknacker-Orgasmuskontrolle. Quetschung bis an die Grenze

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos

111
14:00
Preise : 0