BdsmFetishVideos – KloKlempner! Das gehört wohl auch zum Service?

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
KloKlempner! Das gehört wohl auch zum Service?

Wenn der Idiot sagt dass er in 30 Minuten das Klo reparieren kann, dann verlasse
ich aka BdsmFetishVideos mich natürlich auch darauf! Leider ist das Klo aber in der Zeit nicht repariert!
Dann hat er Pech! Entweder er bietet guten Service an oder ich aka BdsmFetishVideos werde die Rechnung nicht bezahlen!
Ich aka BdsmFetishVideos piss dem Klempner in sein verlogenes Maul und im Anschluss kann er alles sauber lecken
was daneben ging! So gelobe ich aka BdsmFetishVideos mir Handwerker-Service! Jedenfalls hat er ganz schön doof
geglotzt, als ich aka BdsmFetishVideos sagte dass ich aka BdsmFetishVideos ihn jetzt vollpisse! 🙂

Und das sagen wir:
CherieNoir hat den Handwerker zu Haus. Die Toilette ist kaputt und muss repariert werden. Kein Thema sagt der Handwerker und verspricht ihr in 30 Minuten ist alles wieder heile und funktionsfähig. Nach einer halben Stunde muss CherieNoir dringend mal pissen und fragt ihn ob er schon fertig sei. Tja, seine Antwort wurde ihm zum Verhängnis. Noch ist er nicht fertig. CherieNoir ist das scheiß egal und sagt ihn, dass sie ihm nun schön ins Maul pissen wird und er gefälligst alles zu Schlucken hat. Verwirrt aber machtlos legt er sich auf den Boden, CherieNoir zieht ihre Leggings runter und pisst ihm alles in Mund. Was daneben geht hat er gefälligst noch weg zu lecken!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173518

BdsmFetishVideos – KloKlempner! Das gehört wohl auch zum Service?

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos