BdsmFetishVideos – Hundeschule – Angst vor dem Viehtreiber!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Hundeschule – Angst vor dem Viehtreiber!

In diesem Video geht es um den Petplay-Fetish und mein kleiner Wauwi macht heute mit mir Hundeschule!
Sitz, Platz, Männchen, Pfötchen und hol das Stöckchen sind heute die Übung. Wenn mir etwas nicht gefällt, gibt es
Strafe mit dem Viehtreiber oder meine Boots treten in seien Weichteile. Leider ist das häufiger der Fall. Ist mein Hündchen jedoch brav,
bekommt es auch Lob und Streicheleinheiten – So wie es sich gehört! Natürlich fliegt dass STöckchen auch mal weit sodass mein Wauwi durch Dornen und Brennesseln
laufen muss um seinem Frauen gerecht zu werden. (Mein Motto: Liebe den echten Tieren – Hiebe den Sklaven!!!)

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156371

BdsmFetishVideos – Hundeschule – Angst vor dem Viehtreiber!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos