BdsmFetishVideos – Heftige Darmspiele! OMG – Das könnte echt peinlich werden!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Heftige Darmspiele! OMG – Das könnte echt peinlich werden!

Da ich aka BdsmFetishVideos eine große Freude an kleine Analsäue habe, experimentiere ich aka BdsmFetishVideos
natürlich auch gerne mit ihnen. Erstrecht wenn sie so ein MONSTER-LOCH
wie dieser Sklave im Film haben. Was da wohl alles reinpasst? Zuerst mal
ein Pferde-Speculum um die Fotze zu offnen. Dann bisschen mit dem Staubwedel
säubern *lach* und dann noch drei Billardkugeln reinstopfen. Speculum raus
damit der Sklaven-Darm schön verschlossen ist. Nun press die Kugeln raus, SKlave!
1,2,…. und wo ist die dritte Kugel? OMG das kann peinlich werden, wenn er jetzt
ins Krankenhaus muss!

Und das sagen wir:
Die traumhaft attraktive Göttin Cherie Noir bereitet sich genüsslich auf eine Session der besonderen Art mit Ihrem willigen Sklaven vor. Der Sklave ist bereits positioniert, sodass man nur eine willige Rosette sieht, die vielleicht noch etwas einladender wäre, wenn der Sklave rasiert daher käme. Göttin Cherie Noir setzt zuerst ein Speculum an der Rosette an, dehnt dann mit voller Freude die Rosette schön weit auf – besonders schön ist der Umstand, dass sowohl Cherie Noir mit dem Sklaven kommuniziert und somit ein Stück Rücksicht aufbringt, ebenso aber auch der Sklave ein kleines "Mitspracherecht" hat – sodass Sie erst das Loch mit einem Staubwedel putzen kann, um im Anschluss sage und schreibe 3 Billardkugeln einzuführen. Nach Einführung der dritten Kugel wird das Speculum entfernt und alle Kugeln sind eingeschlossen. Mit sanfter Massage wird der Sklave stimuliert und anschließend aufgefordert, alle Kugeln herauszupressen, was mit den ersten beiden noch funktioniert. Beim dritten Pressversuch fleht der Sklave um Hilfe und Cherie Noir muss selber Hand anlegen … ob mit Erfolg sei nicht verraten, denn der Kitzel könnte auch in einem peinlichen Krankenhausbesuch liegen ! 5 Sterne deluxe !!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171542

BdsmFetishVideos – Heftige Darmspiele! OMG – Das könnte echt peinlich werden!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos