BdsmFetishVideos – DirtyRubberBoots – Leck sie mir, mein geiler Sklave!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
DirtyRubberBoots – Leck sie mir, mein geiler Sklave!

Es gab schonmal ein Video mit meinen geilen grünen RubberBoots.
Aber vielen waren sie zu sauber.
Jetzt wird es richtig dreckig und geil.
Voller Dreck und Schlamm darf mein Sklave meine Stiefel mit der Zunge
säubern. Ganze dreck-Stücke muss er fressen, weil ich aka BdsmFetishVideos es will. Zwischendrin
darf er meine verschwitzten nackten Füße riechen, währen ich aka BdsmFetishVideos mit den
schmutzigen Boots seinen Schwanz trete und knete! Eine geile Sauerei!

Und das sagen wir:
Lady CherieNoir trägt in diesem Clip wieder einmal ihre knallig grünen Gummistiefel. Diesmal ist sie aber damit schön durch den Matsch gelaufen und der Sklave freut sich schon riesig sie sauberlecken zu dürfen. Auf allen vieren muss er zur Lady gekrochen kommen und anfangen die Schuhe zu lecken. Lady CherieNoir achtet tunlichst darauf, dass er seine Aufgabe zu ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Es sind sogar ganze Stücken Dreck, die der Sklave essen muss. Also nichts für schwache Sklavennerven. Zwischendurch lässt die Herrin ihn auch den Duft ihrer verschwitzten Füße riechen und ein kleinen Footjob gibt es auch noch! Was für eine Sauerei!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183603

BdsmFetishVideos – DirtyRubberBoots – Leck sie mir, mein geiler Sklave!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos