BdsmFetishVideos – Das Aufnahmeritual! Einmal infiziert, bin ich fr immer in dir!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Das Aufnahmeritual! Einmal infiziert, bin ich aka BdsmFetishVideos fr immer in dir!

Du solltest dir gut überlegen, ob du diesen Weg gehen willst! Bist du ihn einmal
gegangen, gibt es kein Zurück für dich! Ich aka BdsmFetishVideos werde für immer in Dir sein, deinen
Körper und deinen Geist im wahrsten Sinne des Wortes beherrschen! Jeder meiner festen
Sklaven ist diesen Weg bereist gegangen. Du kannst ihn nun im Video mit verfolgen!
Das Aufnahme Ritual meiner Sissy-Schlampe Michaela!
Mein köstlicher gelber Nektar ist unvergleichlich! Warm und frisch ab quelle wirst
du ihn genießen, schmecken und dich daran gewöhnen!

Und das sagen wir:
Das Video beginnt mit unserer Herrin die auf der Couch sitzt, und sich für den Anfang mit den Nippeln des Sklaven amüsiert, welcher dabei brav und ruhig vor der Herrin kniet auf dem Boden. Die Herrin greift ein Weinglas welches natürlich mit dem frischem Sekt der Herrin gefüllt wird. Der Sklave soll dieses nun halten, aber noch nicht drinken. Die Herrin will erst mal eine Rauchen und erlaubt dann dem Sklaven erst mal unter Ihrer Anleitung das Glas zu trinken. Nachdem der Sekt getrunken wurde, muss ja auch mal die Asche der Zigarette entsorgt werden, und niemand ist da besser geeignet als der Sklave der brav den Mund aufmacht. Davon profitiert die Herrin dann und macht auch Andeutungen auf dem Zuschauer.

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 192408

BdsmFetishVideos – Das Aufnahmeritual! Einmal infiziert, bin ich fr immer in dir!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos

41
01:00
Preise : 0