BdsmFetishVideos – BIG BOOBS – Die Überwindungshilfe für den Abfalleimer!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
BIG BOOBS – Die Überwindungshilfe für den Abfalleimer!

Gerade Neulinge, Frischlinge, Frischfleisch oder wie auch immer
man neue kleine Sklaven nennt, haben noch viele Hemmungen und brauchen einen
kleinen Schubser um an ihre Grenzen zu gehen. Ich aka BdsmFetishVideos mache es anders. Ich aka BdsmFetishVideos bringe
sie gleich mit meinem Aussehen und meinen wundervollen großen Brüsten in Trance!
Dann sind sie bereit sich von mir demütigen, auslachen und beleidigen zu lassen.
Außerdem dienen sie dann selbstverständlich mit dem größten Vergnügen als Spucknapf und Aschenbecher!

Und das sagen wir:
Geile Latex-Herrin mit riesigen Boobs erniedrigt den dreckigen Sklaven und zeigt ihm, was er nicht haben kann. Erniedrigung ist hier Programm; nachdem sie dem Sklaven die High-Heels in den Mund gedrückt hat, verwendet die Herrin den auf den Knien mit offenem Maul knienden Sklaven als Aschenbecher und Behältnis für Ihre rauchgeschwängerte Atemluft. Regelmässig ascht sie in ihr kleines Drecksschwein um ihm zu zeigen wo sein Platz ist. Doch dann erwischt sie den Sklaven beim Wichsen – oh nein, so geht das nicht! Als Strafe erklärt ihm die nun entblösste Herrin, wie der Sklave künftig ihre Titten, pardon, Brüste … zu nennen hat. Für Latex-Lovers!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172943

BdsmFetishVideos – BIG BOOBS – Die Überwindungshilfe für den Abfalleimer!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos