BdsmFetishVideos – After Orgasmus Torture – Das gemeinste was es gibt!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
After Orgasmus Torture – Das gemeinste was es gibt!

Kennst du dieses Gefühl, wenn du deinen Schwanz entleert hast?
Du willst deinen Pimmel am liebsten nicht mehr berühren, weil er so empfindlich ist. Er fühlt sich an wie rohes
Fleisch und dein Testosteron ist ganz tief im Keller. Doch was passiert, wenn du fixiert bist und es eine gemeine
Herrin gibt, die deinen Schwanz weiter melkt? Du wirst durchdrehen! Der Schmerz und die gleichzeitige Erregung
werden dich verrückt machen! Schau dir an wie mein Sklave winselt und die Welt nicht mehr versteht!

Und das sagen wir:
Total fixiert kann der Sklave sich nicht Herrin Noirs schmerzhafter Schwanztortur entziehen. Er muss es ertragen. Nachdem die Herrin seinen steifen Pimmel leergewichst hat geht die Behandlung weiter, so leicht lässt die Herrin ihren Sklaven nicht davon kommen. Er wimmert und wimmert, aber die Herrin lässt den Schwanz nicht zur Ruhe kommen. Unablässig umkreist sie mit ihren Fingern seine empfindliche Eichel und wichst schnell weiter. Sie genießt es den Sklaven so leiden zu sehen und gibt ihm auch seinen Saft zum schmecken. Cheri Noir genießt es den immer noch steifen Pimmel zu quälen und weiterzuwichsen und vielleicht schießt der Pimmel auch noch mehr ab.

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168003

BdsmFetishVideos – After Orgasmus Torture – Das gemeinste was es gibt!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos