AuroraZ – Plug im Arsch, Schwanz im Mund. Part 2

AuroraZ
über ihr neustes Werk:
Plug im Arsch, Schwanz im Mund. Part 2

Jetzt hat mir mein Sir dieses gemeine Schwein auch noch meine super empfindlichen Brustwarzen piercen lassen. Na Ja ich aka AuroraZ wollte es ja nicht anders… Und 2 weitere Ringe in meine kleinen Schamis habe ich aka AuroraZ auch noch bekommen. 7 Stück zieren jetzt insgesamt meine arme Mumu. Als Dank bekomme ich aka AuroraZ jetzt nen Plug in meine Muschi und mein Po und darf sein Schwanz blasen. Wenn ich aka AuroraZ doch nur nicht schon wieder so klatschnass wäre…

Und das sagen wir:
Sie kniet im zweiten Teil des Filmes noch auf dem Boden und der schwarze Plug wurde aus ihrer Möse genommen und in ihr Hintertürchen gesteckt. Als Kleidungsstück trägt sie nur die schwarzen Bodystockings aus Netz, die an den markanten Stellen (Titten und Möse) frei sind. Dann wird als nächstes ein weiterer größerer Plug gezeigt und der Kameramann nimmt diesen und steckt ihr den in die Möse. Jetzt ist sie also doppelt gefüllt. Zum Ende des Films wird er geblasen und sie trägt einen Ringknebel und eine Augenklappe. Sie wird richtig in den Mund gefickt von ihm und zum Schluß macht er es sich selber und spritzt ihr in den Mund.

AuroraZ - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162268

AuroraZ – Plug im Arsch, Schwanz im Mund. Part 2

Hier gibt es mehr Videos von AuroraZ