Ashlee-Cox – Der Staubsaugervertreter

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Der Staubsaugervertreter

Ich aka Ashlee-Cox hatte gerade etwas Zeit und ich aka Ashlee-Cox ließ den Staubsaugervertreter in meine Wohnung. Wie sich rausstellen sollte, kannte er mich schon und war total erregt. Das war für mich natürlich eine sehr gute Verhandlungsbasis, um den Staubsaugerpreis zu drücken. Ich aka Ashlee-Cox überredete ihn auf 350 runter zu gehen, wenn ich aka Ashlee-Cox ihm einen blase. Er überlegte erst etwas, aber ließ sich letztendlich drauf ein. Nach dem ich aka Ashlee-Cox ihm seinen Saft raus geholt habe hatte ich aka Ashlee-Cox einen sehr teuren Staubsauger für wenig Geld. Das hat sich doch mal gelohnt .

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 130440

Ashlee-Cox – Der Staubsaugervertreter

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox