Ashlee-Cox – Der Clown Sklave

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Der Clown Sklave

Welche Frau träumt nicht davon einen immer willigen Schwanz in Reichweite zu haben. Bei unserer Party haben wir unseren Schwanzsklaven einfach auf die Schaukel gesetzt und bis zuletzt warten lassen. Am Ende gingen wir auf ihn zu und er sollte seine Belohnung für sein Warten bekommen. Wir haben ihn uns gegriffen und dann seinen fetten Schwanz einfach fertig gemacht. Er musste uns bedienen bis ihm die Sahne aus den Eiern schoss. Ein geiles Fest und ein würdiger Abschluss.

Und das sagen wir:
In diesem Clip kümmert sich Ashlee Cox zusammen mit ihrer Freundin Xionia, auch Claudia Bitch genannt, um ihren Clown-Sklaven, der brav auf der Schaukel sitzt und wartet. Sie holen ihn von der Schaukel ab und fallen gleich über ihn her. Während Claudia seinen Schwanz bläst, verwöhnt Ashlee seine Eier. Ashlee darf als Erste ran. Sie setzt sich auf den harten Schwanz und reitet ihn blank ab. Claudia leckt währenddessen Ashlees Fötzchen und massiert und leckt seine prallen Eier ab. Anschließend blasen die beiden gierigen Nymphomaninnen seinen Prügel mal abwechselnd und mal gleichzeitig geil ab. Auch sehen wir einen kurzen Augenblick aus der POV, wie die beiden Mädels an der Latte knabbern. Zuletzt wird Claudia noch kurz auf der Schaukel liegend gefickt. Er spritzt ihr sein Sperma auf den Bauch und in Ashlees Mund.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186322

Ashlee-Cox – Der Clown Sklave

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox