AnnyAurora – Vom Badboy benutzt!

AnnyAurora
über ihr neustes Werk:
Vom Badboy benutzt!

Was ein Arschloch! Grabscht mich erstmal auf dem Hotelflur an und meinte ich aka AnnyAurora solle nachher in sein Zimmer kommen und irgendwie konnte ich aka AnnyAurora ihn auch nicht vergessen – ich aka AnnyAurora stehe halt einfach auf diese Badboys! Als ich aka AnnyAurora dann in Dessous und Nylons über den Hotelflur ging, wartete er schon mit einem Glas Wein auf mich. Woher wusste er das ich aka AnnyAurora kommen werde?! Ziemlich schnell ging es dann zur Sache und er fickte mich richtig hart in allen möglichen Stellungen bis er schlussendlich richtig geil in mein Gesicht spritze. Nun durfte ich aka AnnyAurora einen nackten Spermawalk über den Hotelflur in mein Zimmer machen, aber schau dir selbst an wie das Arschloch mich benutzt hat!

Und das sagen wir:
AnnyAurora wird im Hotelflur von einem unbekannten Bad Boy angesprochen und angemacht. Dieser fordert sie auf, doch in sein Hotelzimmer zu kommen. Nach kurzer Zeit steht AnnyAurora tatsächlich in Unterwäsche vor seiner Tür. Nach einem kurzen Begrüßungs-Sekt fackelt der Bad Boy auch nicht lange und fängt an, sie zu küssen. Nachdem er sie kurz geleckt hat, ziehen sich die beiden aus und nehmen sich in der 69er-Position. Danach nimmt er sie in der Doggy-Position, was ihr sehr zu gefallen scheint. Dann setzt sie sich auf ihn und nimmt ihn. Am Schluss kommt er auf ihrem Gesicht. Kurz danach schmeißt er sie auch schon wieder aus seinem Zimmer.

AnnyAurora - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166886

AnnyAurora – Vom Badboy benutzt!

Hier gibt es mehr Videos von AnnyAurora