AnnyAurora – Userfick mit reifem Fan!

AnnyAurora
über ihr neustes Werk:
Userfick mit reifem Fan!

Es ist mein bisher ältester Sexpartner (46) und doch hat Diek auf vollster Linie überzeugt! Ist Erfahrung doch der Schlüssel zum Orgasmus, ähh Kommen, ähh Erfolg *gg* oder denkt ihr, dass man die Jungspunde einreiten sollte ;)? Naja, wie es hier ausgegangen, ist seht ihr mit einem *Klick* aufs Video :*

Und das sagen wir:
In diesem Video von AnnyAurora besorgt sie es einem älteren User. Zunächst verwöhnt sie seinen Schwanz sanft und zärtlich mit ihrer Hand und nimmt ihn dann auch noch in ihren Mund. Nach einer Weile bittet der User sie, sie lecken zu dürfen. Anny sagt ja und der Mann beginnt sie daraufhin lustvoll zu lecken. Anny stöhnt ziemlich laut. Danach fickt der User sie in der Reiterposition, was ihr sehr zu gefallen scheint. Kurz danach entscheiden sich die beiden für die Doggy-Stellung, wo der User es ihr nur noch kurz besorgen kann, ehe er ihr genüsslich auf den Rücken abspritzt und zum Ende kommt.

AnnyAurora - Kostenlose Video Stream Vorschau - 170756

AnnyAurora – Userfick mit reifem Fan!

Hier gibt es mehr Videos von AnnyAurora