AnnyAurora – 1. PISSVIDEO! Das erste mal vor der Kamera!

AnnyAurora
über ihr neustes Werk:
1. PISSVIDEO! Das erste mal vor der Kamera!

Omg, das war schon ein geiles Erlebnis – ich aka AnnyAurora hab das erste Mal vor der Kamera richtig geil Wasser gelassen! Seit dabei wenn aus meinem kleinen süßen Teenyfötzchen es nur so rausspritz! Und das beste: Ich aka AnnyAurora piss dich auch noch direkt an – in dein Gesicht :*

Und das sagen wir:
AnnyAurora steht nackt in einer Dusche und fragt den Zuschauer, ob er Lust hätte, ihr beim Pinkeln zuzuschauen. Daraufhin geht sie in in der Duschkabine in die Hocke und pinkelt gegen die Scheibe, bis diese ganz nass und feucht von ihrer Pisse ist. Danach verabschiedet sie sich vom Zuschauer.

AnnyAurora - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165029

AnnyAurora – 1. PISSVIDEO! Das erste mal vor der Kamera!

Hier gibt es mehr Videos von AnnyAurora