AnnikaRose – Quicky Cumshot im Bad

AnnikaRose
über ihr neustes Werk:
Quicky Cumshot im Bad

Bei einer Pyjama Party habe ich aka AnnikaRose einfach meiner Freundin ihren Mann ausgespannt. Er war schon im Bad, hat aber nicht abgeschlossen und da stolperte ich aka AnnikaRose ihm in die Hände. Er war grad am Wichsen da seine Frau wieder mal keinen Bock hatte. ICH hatte aber Bock… und so habe ich aka AnnikaRose ihm geil einen geblasen und dann hat er mir seine sahne voll in die Fresse geschossen! Meiner Freundin habe ich aka AnnikaRose aber nix gesagt.

Und das sagen wir:
Das Video startet mit der auf Knien sitzenden Annika.Sie schaut lüstern in die Kamera und sagt dem User der die Kamera hält,das sie sein geilen Schwanz abblasen will.Sie geht auch sogleich munter ans Werk und packt den Schwanz und schiebt ihn sich zwischen ihre sexy Lippen, sie beginnt ihn geil zu lutschen.Sie schiebt ihn schön geil zwischen ihren Lippen hin und her und saugt heftig daran.Gekonnt hält sie auch ihr geiles Zungenpiercing in die Kamera.Sie bläst den Schwanz geil ab und massiert mit ihrer Zunge immer wieder sein Spitze.Jetzt hält sie auch noch ihre geilen Titten ins Bild und zeigt ihre harten NIppel.Die Stimmung wird immer heißer.Sie bläst ihn weiter die Kamera schwenkt auch mal zur Seite um zu sehen wie tief sie ihn in ihren Mund schiebt.Jetzt fordert sie den User auf ihr seinen Saft in ihr Maul zu spritzen, sie wichst ihn heftig ab und spielt mit ihrer Zunge an seiner Spitze bis er heftig abspritzt.Anschließend spielt sie noch geil mit seinem Saft und Schwanz weiter,die kompletten Lippen werden mit Sperma zugekleistert.Geil.

AnnikaRose - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148344

AnnikaRose – Quicky Cumshot im Bad

Hier gibt es mehr Videos von AnnikaRose