AnnikaRose – Ich bin deine geile Schwanzlehrerin

AnnikaRose
über ihr neustes Werk:
Ich aka AnnikaRose bin deine geile Schwanzlehrerin

Ein Student hat sich freiwillig einer kleinen Lektüre gestellt. Ich aka AnnikaRose erkläre ihm die besten und geilsten Schwanztechniken die es gibt, natürlich in Rock und Bluse. Ich aka AnnikaRose massiere ihn und blase ihn in den siebten Himmel! Und er darf mir dann sogar schön in die Fresse Wichsen.

Und das sagen wir:
Annika wird heute das "männliche" Glied im Detail erklären. Natürlich wird sie dabei auch Hand anlegen ;-)Sie zieht die Vorhaut zurück und zeigt mit den Fingern wie man am effektivsten die Eichel bearbeitet. Mit der anderen Hand kann man natürlich die Eier kneten. Daneben kann man aber das männliche Glied auch mit dem Mund verwöhnen. Dies wird direkt anschaulich erklärt wobei der Penis in ihrem Mund verschwindet. Die ersten Lusttropfen werden genüsslich weggeleckt. Zum Schwanzverwöhnprogramm werden dann die Brustnippel zur Hilfe genommen und der Schwanz darf sich daran reiben. Dann wird ausgiebig am Versuchsobjekt gelutscht und geblasen, es hat den Anschein, der Lehrerin macht der Unterricht heute auch viel Spaß.Nun wird gewichst und die Seminarleiterin läßt sich das Resultat in den Mund spritzen.

AnnikaRose - Kostenlose Video Stream Vorschau - 132539

AnnikaRose – Ich bin deine geile Schwanzlehrerin

Hier gibt es mehr Videos von AnnikaRose

62
07:37
Preise : 0