Anni-Trinity – Mein Dildo und ich

Anni-Trinity
über ihr neustes Werk:
Mein Dildo und ich aka Anni-Trinity

Ich aka Anni-Trinity besorge es meiner feuchten Pussy mit meinen Fingern und meinem Lieblingsdildo. Sexy Dessous und Halterlose Strümpfe. Nahaufnamen gibt es auch!

Und das sagen wir:
Trinity sitzt auf der Couch, streichelt ihren Busen und nimmt ihren BH runter, legt damit ihre süssen Knospen frei.Dann streichelt sie über ihren knackigen Po, zieht dann ihr Höschen aus und setzt sich breitbeinig vor die Kamera.Sie lehnt sich zurück und beginnt, ihre Möse zu fingern, die Kamera kommt näher, und wir hören auch ihr geiles Stöhnen.Sie nimmt den roten Dildo zur Hand und führt ihn langsam ihn ihre bereits offene Spalte ein, immer schneller beginnt sie ihn rein und raus zu bewegen.Kameraführung ist leider etwas wackelig, schade um die geile Ansicht.Nach knapp 3 Minuten Video hat sie den Dildo bis zum Anschlag in der Spalte und macht fleissig weiterVerschiedene Stellungswechsel, und weitere Grossaufnahmen, bis sie schliesslich wieder ihre Finger zu Hilfe nimmt.Leider kaum Stöhnen zu hören, und zum Schluss scheint sie ziemlich abgelenkt zu sein

Anni-Trinity - Kostenlose Video Stream Vorschau - 106711

Anni-Trinity – Mein Dildo und ich

Hier gibt es mehr Videos von Anni-Trinity