Anni-Trinity – Krass! Ekel und Schmerzgrenze ausgetestet!

Anni-Trinity
über ihr neustes Werk:
Krass! Ekel und Schmerzgrenze ausgetestet!

Mit Handschellen festgekettet sitze ich aka Anni-Trinity da und warte gespannt was passiert… Er sprengt mir einfach mein enges Fötzchen und also wenn das nicht genug wäre bindet er auch noch meine Titten straff ab und quält mich mit wachs! Aua! Und dann? Das hätte ich aka Anni-Trinity nicht gedacht!! Es war so eklig und demütigend! Dieses miese Schwein!Was glaubt ihr, habe ich aka Anni-Trinity das verdient? Ist meine Grenze erreicht oder vertrage ich aka Anni-Trinity noch mehr??

Und das sagen wir:
Das VIdeo beginnt und man sieht Trinity auf einem Vorleger im Bad an die Wand gelehnt sitzen. Ihre Hände sind nach oben gestreckt und mit Handschellen fixiert. Zunächst wird sie von ihrem Filmpartner gefistet, woraufhin ein Cut folgt. Er holt ein schwarzes Seil raus, doch zunächst macht er sie los, um ihre Hände auf ihrem Rücken zu fesseln. Als es dann weitergeht, bindet er ihre Titten ab und bearbeitet diese, unter ziehen an den Nippeln, mit heißem Kerzenwachs. Am Ende des Videos stellt er seine Machtstellung dar und holt seinen Schwanz raus um die gute Trinity mit Natursekt zu versorgen.

Anni-Trinity - Kostenlose Video Stream Vorschau - 114529

Anni-Trinity – Krass! Ekel und Schmerzgrenze ausgetestet!

Hier gibt es mehr Videos von Anni-Trinity