Anni-Trinity – Aua!!! Teenie Folter! Kurz vor der Ohnmacht!

Anni-Trinity
über ihr neustes Werk:
Aua!!! Teenie Folter! Kurz vor der Ohnmacht!

An einen Stuhl gefesselt, Titten abgebunden und absolut wehrlos! Heißer Kerzenwachs über meinem jungen hilflosen Körper und Wäscheklammmer an den abgebundenen Titten und meiner Muschi! Zusätzlich leichte Peitschenspiele währenddessen meine Muschi mit einem Dildo und 5 Kerzen gefickt und gestopft wird. Dann ist es vorbei mit mir- er fragt mich ob ich aka Anni-Trinity mehr will, ich aka Anni-Trinity kann nur noch schwach mit nein antworten, weil ich aka Anni-Trinity merkte, wie langsam mein Kreislauf zusammen sackte.

Und das sagen wir:
Das Video beginnt, als man Trinity gefesselt auf einem Stuhl sitzen sieht mit blonden Zöpfen und abgebundenen Titten. Soweit so geht, werden an letztere noch ein paar Klammern angebracht. Anschließend darf die Gute noch einen Dildo blasen, während er ihr nach und nach versucht, 3-5 Kerzen einzuführen, wobei eher 3 hin kommt, da sie scheinbar eng ist. Ab und zu bekommt sie dann nochmal die Gerte zu spüren und ganz zum Schluss, als sie die Gerte im Mund hat, beginnt er mit einer brennenden Kerze und dem Wachs ihren Körper zu bearbeiten, beginnend bei ihrer Brust über die Beine.

Anni-Trinity - Kostenlose Video Stream Vorschau - 106508

Anni-Trinity – Aua!!! Teenie Folter! Kurz vor der Ohnmacht!

Hier gibt es mehr Videos von Anni-Trinity