Anni-Angel – Charmant den Preis gedrückt

Anni-Angel
über ihr neustes Werk:
Charmant den Preis gedrückt

Ja, es wurde mal wieder Zeit für einen neuen Wagen also fuhr ich aka Anni-Angel zu dem örtlichen Autohändler. Der kleine Benz sah mir recht viel versprechend aus und ich aka Anni-Angel schnappte mir auch gleich den Verkäufer zur Preisverhandlung. 4000 Euro ?! Nee, also das war die Kiste nun wirklich nicht wert und ich aka Anni-Angel spielte auf die angeblich defekten Stoßdämpfer an und forderte natürlich gleich nen fetten Preisnachlass … Er war davon nicht so ganz überzeugt aber als ich aka Anni-Angel ihm dann zwischen die Beine griff um ein wenig mehr Rabatt auszuhandeln, war er nicht abgeneigt 🙂 Ich aka Anni-Angel packte frech seinen Schwanz aus und lutschte ihn so gut ich aka Anni-Angel konnte und setzte mich dann auf ihn und ließ ihn tief in meiner feuchten Muschi verschwinden … mmmmhh das ganze Auto wippte hoch und runter als wir geil auf dem Autohof vögelten und ich aka Anni-Angel erfickte mir meinen Preisnachlass heftig … als ich aka Anni-Angel ihm die Sahne will raus geritten hatte, war er gesprächsbereit hehe 😀

Anni-Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190266

Anni-Angel – Charmant den Preis gedrückt

Hier gibt es mehr Videos von Anni-Angel

453
05:08
Preise : 0