annadevot – Plugs und Rohrstock…

annadevot
über ihr neustes Werk:
Plugs und Rohrstock…

…Anna bekommt Plugs in Arsch und Muschi gesetzt. Anal will sie es nicht, aber es muss sein. Da sie zickt, bekommt sie es mit dem Rohrstock, bis die Plugs sitzen. Heisses Video mit Originalton. Lust auch mal mit Ihr zu drehen? Dann sende Ihr eine Nachricht.

Und das sagen wir:
Die geile Stute kniet auf dem Bett, schwarze Strümpfe, schwarzer Strumpfhalter, Strapse.Mehrere Versuche des Meisters, verschiedene Analplugs reinzuschieben. Das klappt aber nur teilweise, bzw. sie fliegen immer wieder raus, vielleicht hat er zu viel Gleitcreme verwendet.Der Plug in der Fotze hält da schon besser.Der Rohrstock kommt schon ganz gut zum Einsatz, leider muß die Sklavin nicht mitzählen. Schön die kleinen Schmerz – Kundgebungen, vor allem, wenn der Analplag geschüttelt wird. Einmal lässt sie sich sogar dazu hinreißen, zu sagen "ich bin ganz schön geil", man hört es mit "Wohlgefallen". Nicht schlecht auch die während der Behandlung entstehenden kleinen und größeren Striemchen auf dem wirklich geilen Arsch der Dame

annadevot - Kostenlose Video Stream Vorschau - 1157

annadevot – Plugs und Rohrstock…

Hier gibt es mehr Videos von annadevot