annadevot – Neues Gummihöschen für mich

annadevot
über ihr neustes Werk:
Neues Gummihöschen für mich

Ein Fan hat mir ein Geschenk geschickt oder hat er es eher Master Chriss geschickt? Das ist genau der Geschmack meines Masters, ein Gummihöschen mit eingebauten Pumpdildos für meine Löcher 🙂 Das ist schon ein sehr geiles Gefühl.

Und das sagen wir:
Wieder ein sau geiles Video von Anna devot. Sie sitzt bekleidet mit einem Rock und einer Bluse auf dem Bett. Plötzlich kommt er mit einem Geschenk daher: Es ist ein Slip in schwarz aus Latex. Dieser Slip ist aber etwas ganz besonderes, er hat 2 Dildos die innen angebracht sind die etwas ganz besonderes haben. Diese beiden Dildos lassen sich auch noch aufpumpen und nur durch die beiden Ventile wieder entlerren. Zuerst führt er ihr nur die beiden Dildos ein und gewehrt seitlich einen Einblick, wie die eingeführt aussehen. Als nächstes muss sie den Slip anziehen und es werden beide Dildos von ihm eingeführt. Einfach geil.

annadevot - Kostenlose Video Stream Vorschau - 121321

annadevot – Neues Gummihöschen für mich

Hier gibt es mehr Videos von annadevot