Annabel-Massina – Wie lange hältst du in meiner Engen Fotze durch? DIE WETTE GILT!

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Wie lange hältst du in meiner Engen Fotze durch? DIE WETTE GILT!

Meine Fotze ist die engste von PornMe? Ich aka Annabel-Massina beweise es… Melde dich bei mir an: Schaffst du es länger als 2 min. in meiner engen Pussy durchzuhalten, dann hast du es geschafft. Bisher hat es noch keiner geschafft. Der User hatte behauptet, dass er mindestens 10 min. durchhält. Ich aka Annabel-Massina sagte ihm, dass es unmöglich sei, weil ich aka Annabel-Massina so eng bin. Ich aka Annabel-Massina habe eine bestimmte Beckentechnik, bei der es keiner länger durchhält als 2 min. Dein Schwanz wird mit meiner Technik auf geilste Art pulsierend stimuliert. Der Schwanz kann einfach nicht anders und muss schnell spritzen. Hat dieser User hier länger als 2 min. durchgehalten? Bzw. wie er sagt 10 min.? Und was ist mit Dir? Würdest du es schaffen? Melde dich bei mir, falls du denkst, dass du es schaffen kannst. Die Wette gilt. (Bitte nichts im Kommentar verraten). Bist Du der Nächste Kandidat?

Und das sagen wir:
Annabel-Massina ist eine junge sehr attraktive Frau, die Angibt, -mit- die engste Pussy auf pornme zu haben. Durch eine geile Beckenteechnik kann Sie die Pussy so eng spannen, dass das beste Stück vom Mann es keine 2 Minuten es aushält bis es abspritzt. Diese Wette wollte ein User, der meinte es mit Ihr 10 Minuten treiben zu können, wissen. Nach einer kurzen warmlaufphase steckt er seinen Schwanz in die echt geile Pussy und legt los – was zu beachten ist, dass die Kamerastellung in dieser Zeit umgeschnitten ist….. Nicht mal eine Minute und der Typ spritz seinen ganzen Saft auf Sie drauf. Tja ich würde sagen – war wohl nix ….

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 116706

Annabel-Massina – Wie lange hältst du in meiner Engen Fotze durch? DIE WETTE GILT!

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina