Annabel-Massina – Welche Fotze ist enger? Meine Freundin oder ich? Die Wette

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Welche Fotze ist enger? Meine Freundin oder ich aka Annabel-Massina? Die Wette

Eine unglaublich geile Wette hat sich da meine kleine Schwester einfallen lassen. Da wir uns sehr ähneln und auch unsere Muschis sehr gleich aussehen wollten wir mal testen in welcher Fotze man schneller abspritzen kann. Oder ob sie sich vielleicht genau gleich anfühlen. Sind beide gleich eng? Wir wollten das mal mit 2 geilen Typen ausprobieren. Wer hat von uns die engere Fotze? Wir legen uns also breitbeinig nebeneinander auf den Rücken und lassen uns geil durchvögeln. Der Typ, der zuerst abspritzt hat dann wohl die Schwester mit der engeren Fotze gevögelt. Man ist das eine geile Wette! Ich aka Annabel-Massina frag mich wer enger ist…meine kleine Schwester oder ich aka Annabel-Massina?

Und das sagen wir:
Die zwei geilen Blasehasen wollen gemeinsam einen Schwanz mit dem Mund verwöhnen. Die Dame im schwarzen sexy Kleid beginnt und zeigt ihrer Freundin wie schön geblasen wird. Er wird immer geiler und wechselt von einer zur anderen. Beide stöhnen um die Wette beim Schwanzblasen. Natürlich werden auch ihre hübschen Titten freigelegt und massiert. Es geht in die saftigen Münder rein und raus – mit fester Hand wird dazu der Schwanz gewichst. Und während sich die Dame im weißen Kleid selber aufgeilt bringt ihre Freundin im kleinen Schwarzen den prallen Schwanz um abspritzen. Die Sahne tropft über ihre Sonnenbrille und Wangen. Slowmotion gibt es auch noch.

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 142401

Annabel-Massina – Welche Fotze ist enger? Meine Freundin oder ich? Die Wette

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina