Annabel-Massina – Vom Tourist am öffentlichen Strand durchgefickt worden

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Vom Tourist am öffentlichen Strand durchgefickt worden

endlich auf meiner Trauminsel angekommen, wolltte ich aka Annabel-Massina den ersten Tag am Strand geniesen. Da quatscht mich so ein Touri an… und bevor ich aka Annabel-Massina mich versehen konnte steckte sein Teil schon zwischen meine Beine. Immer wieder kamen Boote vorbei u. wollten gucken was wir da treiben. Auch die Touristen vom Nachbarstrand der nur 20 Meter entfernt war stellten große Gefahr dar. Doch der Touri machte seinen Job unbeirrt weiter, ohne sich stören zu lassen. Das kam mir sehr entgegen da ich aka Annabel-Massina es sehr genoss an diesem traumhaften Ort durchgenommen zu werden. Trotz des Troubels um uns herum schaffte er es sogar abzuspritzen. RESPEKT!

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 98082

Annabel-Massina – Vom Tourist am öffentlichen Strand durchgefickt worden

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina