Annabel-Massina – Mein erster 3er mit meiner 18.-jährigen Teeny-Freundin

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Mein erster 3er mit meiner 18.-jährigen Teeny-Freundin

KRASS!!! AM ÖFFENTLICHEN SEE ZUM ORGASMUS GEFICKT WORDEN!!!DAS ERSTE MAL HABE ICH EINE MUSCHI GELECKT UND DAS AUCH NOCH BEI MEINER TEENY-FREUNDIN die gerade mal 18 geworden ist!Ich aka Annabel-Massina war mit meiner Freundin in Spanien im Urlaub. Gleich am nächsten Tag sind wir zum See und haben uns gesonnt. Zuerst dachten wir wir wären ganz alleine. Dann haben wir aber gesehen, dass da zwei Typen auch baden wollten. Als wir uns dann gegenseitig eincremten kamen die Typen und laberten uns an. Da wir im Urlaub waren und der eine schon ziemlich ne Beule in der Hose hatte, dachten wir, dass wir das gleich ausnützen können und uns im Urlaub mal so richtig durchvögeln lassen. Meine Schoko Freundin war anfangs sehr zurückhaltend und sehr schüchtern. Ich aka Annabel-Massina hätte nie gerechnet das sie dann abgeht wie eine Rakete. Unser beider Belohnung war dann so ne richtige Spermaladung die wir dann aufgeleckt haben. So beginnt ein schöner Urlaub!!!!

Und das sagen wir:
Annabel-Messina mit Ihrer schwarzen Freundin sind ein geiles Team.Das Video beginnt mit einem guten Vorspiel.Sonnenmilch auf schwarzen und weißen Traumkörpern.Dann blasen die beide Frauen einen Schwanz.Ihre Zungen liebkosen seinen harten Schaft und immer wieder wird er ganz in der Mundfotze aufgenommen.Was für ein geiler Anblick.Dann wird ordentlich gefickt.In verschiedenen Stellungen, mal die Eine, dann wieder die Andere. Das alles Outdoor.Sehr abwechslungsreich und auch gute Nahaufnahmen.Das Beste kommt zum Schluss.Ihm wird wider einer geblasen von beiden Frauen und dann kommt er und spritzt sein ganzes Sperma auf diese wunderschöne schwarze Haut! Weißes Sperma auf schwarzer Haut! Das ist so geil!!!

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 90726

Annabel-Massina – Mein erster 3er mit meiner 18.-jährigen Teeny-Freundin

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina