Annabel-Massina – Gefesselt, benutzt und reingespritzt…. DIE SAU

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Gefesselt, benutzt und reingespritzt…. DIE SAU

Das war heftig. Ich aka Annabel-Massina hänge nackt und gefesselt an einer Stange am Müllhaufen und könnte mich alleine unmöglich befreien. Mein Maul mit meinem Höschen gestopft…dazu noch völlig nackt! Nur mit Stiefeln unter freiem Himmel. Jederzeit könnte jemand vorbeikommen. Dann kam auch jemand. Aber der löste die Fesseln nicht. Im Gegenteil. Mein Höschen stopft er mir wieder in den Mund und benutzt mich wie ein Stück Fickfleisch. Er macht mit mir was er will das Schwein. Das war heftig als es mir auf einmal anfing zu gefallen. Das hätte ich aka Annabel-Massina nicht gedacht. Er benutzt mich so lange, bis er kommt. Das Schwein spritzt alles rein!!! Da kann ich aka Annabel-Massina nur hoffen, das das Schwein mich nicht geschwängert hat.

Und das sagen wir:
Anabel ist gefesselt zwischen zwei Steinblöcken. Sie ist Nackt, ihr Höschen liegt auf dem Boden. Ein Typ kommt vorbei und hebt das Höschen auf und steckt es ihr in den Mund. Dann dreht sie sich um und haut ihr auf den geilen Arsch. Er packt seinen Schwanz aus und nimmt sie von hinten und knetet ihr die Brüste dabei. Sie beklagt sich zwar das er das nicht kann, aber er macht weiter. Dann dreht er sie um und und schlägt sie noch ein paar mal am Oberschenkel und nimmt sie auch von vorne. Sie scheint es doch ganz gut zu finden. Dann kommt er in ihr und verschwindet so schnell wie er gekommen ist und lässt sie da weiter hängen.

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 105932

Annabel-Massina – Gefesselt, benutzt und reingespritzt…. DIE SAU

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina