Annabel-Massina – Endlich! Mein erster 3er mit ner Teeny-Blondine

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Endlich! Mein erster 3er mit ner Teeny-Blondine

Was für ein Wahnsinn! Zu dritt ffm in alle Löcher gefickt! Ich aka Annabel-Massina war gerade mit meiner süßen Freundin allein zu Hause. Eigentlich wollten wir noch ins Kino, und als wir uns dann umgezogen haben da wurden wir auf einmal geil aufeinander und fingen an, an uns rumzuspielen. Gerade in diesem Moment kommt ihr Mann zurück! Ich aka Annabel-Massina versteckte mich sofort im Kleiderschrank meiner Freundin. Er hat sich tierisch aufgeregt, als er mich dann entdeckt hat. Wir überredeten ihn aber schnell als wir beiden seinen Schwanz hart lutschten. Er wurde dann so geil und fickte unsere beiden Mösen in geilen Stellungen durch. Was für ein geiler Ficker ihr Mann war! Er benutzte dann am ende die enge Arschfotze meiner Freundin als Wichsmaschine und spritzt alles auf ihr weit geöffnetes Arschloch. Ich aka Annabel-Massina lecke dann ihr Arschloch sauber von dem Ficksaft ihres Mann und dem Arschsaft meiner Freundin. Wenn ich aka Annabel-Massina nur dran denke läuft mir wieder die Soße runter

Und das sagen wir:
Annabel und ihre Freundin küssen sich zärtlich in sexy Dessous. Plötzlich kommt der Mann von Annabels Freundin nach Hause und sie wird entdeckt. Die Drei nutzen die Situation um sich zu vergnügen. Annabel bläst den Schwanz gefühlvoll vom schlaffen Zustand bis er steif ist, danach darf ihre Freundin noch kurz blasen, bevor Annabel in umgekehrter Reiterstellung den Schwanz besteigt. Ihre Freundin kommt dabei nicht zu kurz die 2 tauschen und ihre Freundin darf den harten Schwanz reiten. Im Anschluss leckt Annabel ihrer Freundin die Pussy, während diese den Schwanz bläst. Annabels Freundin wird in Piledriver-Stellung anal gefickt, nach einiger Zeit zieht der Mann seinen Schwanz raus und spritzt seine Ladung über den Arsch. Zum Abschluss leckt Annabel ihrer Freundin das Poloch wieder sauber.

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 111141

Annabel-Massina – Endlich! Mein erster 3er mit ner Teeny-Blondine

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina