anjonegro – Fußsklave oder einfach lächerlich der Kerl

anjonegro
über ihr neustes Werk:
Fußsklave oder einfach lächerlich der Kerl

Wer vor der Cam gesehen hat wie die Witzfigur von meinem Ehemann in meinem Slip den Abwasch gemacht hat, der weiß ja schon, das ich aka anjonegro die feste Absicht habe, ihn zu einem lächerlichen Cuckold zu machen. Nach dem Abwaschen durfte er dann meine Füße lecken, die Absätze meiner High-Heels lutschen und mit seiner Zunge die Sohlen meiner Schuhe reinigen. Danach habe ich aka anjonegro ihm dann erlaubt zu wichsen und zwischen meinen Zehen zu kommen. Kaum zu glauben das der Schlappschwanz fast keinen hoch bekommen hat. Als er dann endlich abgespritzt hatte, musste er den #Fuß natürlich reinigen. Das beste am Video, wie die Schwuchtel ihr #Sperma von meine Zehen schlürft (geil zu hören und zu sehen) und alles schluckt.

Und das sagen wir:
Die Herrin anjonegro steht vor dem Sessel im Wohnzimmer und ihr Sklave kommt nackt auf allen Vieren angekrochen. Er schämt sich und trägt eine Maske, damit man ihn nicht erkennen kann. anjonegro befiehlt ihm ihre Füße zu lecken und hingebungsvoll macht er das auch. Dann setzt sie sich hin und er leckt weiter ihre Füße und High Heels. Ganz gierig ist der Sklave danach. Er macht seine Sache sehr gut und die Herrin erlaubt ihn dann endlich seinen Schwanz zu wixxen. Er holt ihn aus seinem Tanga raus und wixxt sich geil vor ihr. Dann spritzt er auf ihre nackten Füße und leckt sie wieder sauber!

anjonegro - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190312

anjonegro – Fußsklave oder einfach lächerlich der Kerl

Hier gibt es mehr Videos von anjonegro