Andrea18 – Nylonbitch und Magicstick

Andrea18
über ihr neustes Werk:
Nylonbitch und Magicstick

Ich aka Andrea18 bin deine kleine notgeile Nylonbitch und zeige dir wie ich aka Andrea18 abgehe wenn ich aka Andrea18 mich mit meinem Magicstick bearbeite! Das ist die absolute Orgasmusgarantie!! Er massiert meine Pussy bis es mir einfach hammerhart kommt… unverschämt heiss!

Und das sagen wir:
Andrea18 trägt halterlose schwarze Nylons und ein schwarzes BH-artiges Oberteil. Sie räkelt sich auf dem Bett und zeigt sich und vor allem ihre Möse und ihr Hintertürchen in geilen verschiedenen Posen. Nach kurzer Zeit nimmt sie einen Vibrator zu Hand, mit dem man den Ktzler stimmulieren kann. Sie fängt also an mit dem Teil ihr Möse zu wichsen. Zum einen macht sie das mit gespreitzen Beinen direkt vor der Kamera, soddas man einen geilen Einblick hat, zum anderen aber auch in der Perpektive von hinten. Zwischendurch versenkt sie auch immer wieder ein oder zwei Finger in ihrer Möse. Dies treit sie so lange, bis es ihr am Ende des CLips richtig heftig und laut kommt. Man hat geile abwechslugreiche Perspektive und kann eigentlich nur "mitwichsen".

Andrea18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152847

Andrea18 – Nylonbitch und Magicstick

Hier gibt es mehr Videos von Andrea18