AnaNova – Lesbisch nach Speed-Dating

AnaNova
über ihr neustes Werk:
Lesbisch nach Speed-Dating

Eigentlich wollte ich aka AnaNova einen Typen aufreißen beim Speed-Dating, aber dann traf ich aka AnaNova dort eine alte Bekannte und es kam alles anders. Sie fragte mich, ob ich aka AnaNova mit zu ihr komme. Ich aka AnaNova willigte ein. Da ich aka AnaNova schon früher auf sie stand, ließ ich aka AnaNova mir diese Gelegenheit nicht entgehen. Kaum bei ihr zu Hause angekommen, haben wir unsere Fotzen gefingert und geleckt und es allen Löchern mit einem Doppeldildo besorgt.

Und das sagen wir:
Der Clip beginnt damit das die beiden Darstellerinen die Szene betreten und sich bei einem Getränk erstmal über ihre Speeddateerfahrungen austauschen dabei stellen sie fest das sich das ganze nicht gelohnt hat und das einzig gute dabei ihr Wiedersehen war. Im nun folgenden fangen sie dann an sich erst zärtlich zu Küssen um nach und nach ihre Klamotten loszuwerden und sich dabei ihrer Brüste zu widmen während sie auch ihre Ärsche uns rechte Licht rücken. Nachdem sie sich dann vollständig entkleidet haben fangen sie abwechselnt an ihre Mösen zu lecken wobei es dann nach und nach auch zum Einsatz der Finger kommt bevor sie als nächste Steigerung ein Toy zum Einsatz bringen von dem die Darstellerin je ein Teil in ihre Pussy und ein Teil in ihre Rosette bekommt. Hiermit wird die eine Darstellerin dann eine ganze Weile bedient bevor sich zum Ende des Clips die Rollen nochmals vertauschen und nun im Gegenzug die vorher aktive Darstellerin mit einem Glasdildo bearbeitet wird das ganze setzt sich dann bis zum Ende des Films so fort.Alles in allem ein sehr geiler Clip in Studio Qualität.

AnaNova - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148002

AnaNova – Lesbisch nach Speed-Dating

Hier gibt es mehr Videos von AnaNova