AnaNova – Bumsgeile 3er Party in der Luxus-Limousine

AnaNova
über ihr neustes Werk:
Bumsgeile 3er Party in der Luxus-Limousine

Das war echt der Hammer! Meine Freundin, ein notgeiler Ficker und Ich aka AnaNova zusammen in einer Luxus Limousine. Das konnte ja nur so ausgehen. Wir blasen dem Typ erstmal seinen Schwanz schön hart und dann ging´s zur Sache. Jedes Loch wurde gestopft und schön gefickt. Freue mich schon auf das nächste Mal!

Und das sagen wir:
AnaNova ist mit ihrer Freundin in Kalifornien unterwegs. Die zwei sind in eine Luxus-Limosine gestiegen, wo sie einem Typen zunächst wechselseitig den Schwanz blasen. Deep Troat versteht sich. Ana bekommt derweil von ihrer Freundin die Nippel geleckt. Dann küssen sich die beiden und der Typ leckt Anas Brüste. Ihre Freundin leckt ihr dabei die Fotze. Und wieder küssen sie sich. Danach ist Ana an der Reihe, ihre Freundin zu verwöhnen. Der Kerl fingert ihr dabei an der Möse rum. Nach der Lesben-Nummer muss den Kerl erneut die Prachtlatte hoch geblasen werden. Geiler Anblick, wie tief der Lümmel im Mund von Anas Freundin verschwindet. Ana heizt ihm derweil mit Küssen und Titten vorm Gesicht ein. Als Belohnung bekommt sie den ersten Fick. Sie reitet den Knaben in Reverse Cowgirl-Art ein und bekommt dabei die Muschi von ihrer Freundin geleckt, die zwischendurch auch den Schwanz bläst. Danach sind die Girls wieder zum Blas-Einsatz gerufen. Ana verwöhnt dabei seine Eier. Jetzt ist ihre Freundin an der Reihe in der Missio gestoßen zu werden und Ana besorgt zwischendurch das Blasen. Es folgt ein atemberaubender Anblick auf Anas Hintern, als sie sich durch die Fahrzeugluke beugt. In der nächsten Einstellung küsst Ana den Typen und ihre Freundin lutscht seinen Schwanz. Danach tauschen die Ladies die Tätigkeiten. Im Anschluss daran reitet Anas Freundin den Kerl ein und Ana sorgt mit ihrem Mund dafür, dass sein Schaft immer gut geschmiert ist. In der darauf folgenden Sequenz blasen beide Häschen wieder die Rute des Wolfes. Ana bietet ihr Fickloch an und der Typ nimmt sie stehend von hinten. Danach wird ihre Freundin in der Missio gebumst, während sich die Mädchen küssen. Klar dass im Anschluss Ana in gleicher Position ran muss. Im Folgenden küsst Ana ihrer ebenfalls dickbrüstigen Kameradin die Möpse und leckt ihre Muschi. Dabei wird sie wieder von hinten genommen und heftig durchgefickt. Schließlich liefert der Stecher seine Spermaladung in den Gesichtern der beiden Schönheiten ab.

AnaNova - Kostenlose Video Stream Vorschau - 135460

AnaNova – Bumsgeile 3er Party in der Luxus-Limousine

Hier gibt es mehr Videos von AnaNova