Alexas18 – Teenygirl erste mal vor der Kamera bi

Alexas18
über ihr neustes Werk:
Teenygirl erste mal vor der Kamera bi

Das neue Teenygirl hat sich bisher noch nie nackt vor einer Kamera gezeigt. Ich aka Alexas18 verführe sie mit geilen Lesbenspielen. Ich aka Alexas18 ziehe ihr das Shirt aus und packe meine Titten heraus. Dann hole ich aka Alexas18 ihre Teenytitten aus dem BH. Die sind so geil das ich aka Alexas18 gleich an ihren Brustwarzen lecken und saugen muss. Das macht sie so geil das sie an meinen Titten zu lutschen beginnt. Ich aka Alexas18 ziehe ihr den Tanga aus und spiele an ihrer süßen Teenyfotze. Dann lecke ich aka Alexas18 ihren Kitzler und ziehe ihr das Jungfotzenloch auseinander, damit du schön hineinsehen kannst. Ich aka Alexas18 sauge am Teenyfötzchen mit meinen Lippen das es nur so schmatzt. Dann kommt sie über mich, in meinen Nylons… Magst du mal mitmachen?

Und das sagen wir:
Alexas18 ist mit einer Freundin auf dem Bett. Beide sind komplett angezogen zu Anfang des Clips. Sie ziehen sich langsam gegenseitig aus und fangen an sich an ihren Titten zu lecken. Alexas18 behält ihr halterlosen schwarzen Nylons an, sonst haben beide aber der Mitte des Clips nichts mehr an. Ab da bekommt man eine Nahaufnahme der Möse der Freundin und wie Alexas18 diese dann genüßlich leckt. Zwischendurch zoomt die Kamers ab und zu heraus, soddas man die Titten von ihr noch sieht, die über ihrer Freundin regelrecht baumeln. Beide bekommen bei dem Clip leider keinen Orgasmus, zumindest ist es nicht hörbar oder ersichtlich für den Zuaschauer. Könnte auch sein, dass noch eine Fortsetzung kommt.

Alexas18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 154455

Alexas18 – Teenygirl erste mal vor der Kamera bi

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18