Alexas18 – Neuer Realuser 69 in roten Lackstiefeln

Alexas18
über ihr neustes Werk:
Neuer Realuser 69 in roten Lackstiefeln

Ein ganz neuer Realuser besucht mich. In roten Lackstiefeln blase ich aka Alexas18 ihm seinen, geilen Schwanz schön hart. In Nahaufnahme kannst du richtig geil sehen wie sein geiles, hartes Fickrohr aus meiner Mundfotze rein und raus gleitet. Meine Zunge umkreist genüßlich seine pralle Eichel. Danach leckt er mir in der 69er Stellung geil meine nasse, verfickte Fotze aus, während ich aka Alexas18 seinen harten Schwanz weiter ablutsche und wichse. Dann lecke ich aka Alexas18 an seinen dicken Eiern und er leckt mich geil intensiv weiter. Wann kommst du?

Und das sagen wir:
Mit einem gelben T-Shirt und weißem Unterteil, sowie mit ihren scharfen roten Lackstiefeln bekleidet, sitzt Aleaxs18 zusammen mit einem Realuser auf dem Bett.
Er legt sich auf das Bett und sie kniet auf dem Bett und beginnt ganz genüßlich seinen Schwanz abzulutschen. Währendessen streichelt er ihren Rücken. Die Einstellung wechselt etwas, man kann sehr gut ihre Stiefel sehen und dann aus der Nähe wie sie seinen Schwanz kräftig lutscht und saugt. Dann steigt sie über ihn und streckt ihm das Hinterteil zu, sodaß er ihre Pussy ablecken kann, während die sich weiter über seinen Schwanz hermacht. Dann stellt sie ihre gestiefelten Beine etwas auf und die Kameraeinstellung läßt einem nahezu einen Rundumblick gewähren. Sie fidelt den Schwanz des Realusers immer wieder auf und ab,
um ihn wieder mit Genuß abzulutschen. Dann richtet sie sich wider etwas auf und fidelt seinen Schwanz und er schleckt genüßlich ihre Pussy ab. Immer stärker lutscht sie seinen Schwanz und wird immer geiler dabei. Dabei sieht man ihre roten Lackoverkneestiefel samt high Heels in voller Pracht.

Alexas18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 132324

Alexas18 – Neuer Realuser 69 in roten Lackstiefeln

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18

82
05:05
Preise : 0