Alexas18 – Ein Traum wird wahr Fisten und Squirten

Alexas18
über ihr neustes Werk:
Ein Traum wird wahr Fisten und Squirten

Während wir uns geile Zungenküsse geben bearbeitet meine Freundin den geilen harten Fickprügel. Dann fistet er meine Freundin geil durch und ich aka Alexas18 knete ihr fest ihre Titten dabei durch. Unglaublich da steckt er ihr doch die komplette Hand in ihre geile Fotze und fickt sie mit der Faust so geil durch das sie uns geil ansquirtet. Ein hammgergeiles Erlebnis das ich aka Alexas18 vorher noch nie hatte. Also wir müssen doch öfters ins Whirlpool gehen. Magst du mitkommen?

Und das sagen wir:
Die blonde Alexas18 ist mit Freundin und Filmpartner nackt im Badezimmer. Der Filmpartner liegt in der weißen, dreieckigen Badewanne auf dem Boden, während die Freundin seinen Schwanz mit der Hand wichst und Alexas18 die beiden abbraust. Nachdem sich Alexas18 auch selbst abgeduscht hat, sitzen die die beiden Mädels nebeneinander auf dem Wannenrand. Die Freundin spreizt die Beine und bekommt dann die Hand des Filmpartners langsam zwischen die Schamlippen geschoben. Während Alexas18 ihr die Titten knetet, verschwindet dann die ganze Hand in ihrer dehnbaren, gepiercten Pussy. Geil stöhnend wird ihre Fotze von der Faust mit schnellen Bewegungen gefickt, bis die Freundin bald darauf einen zuckenden Orgasmus bekommt und heftig aus ihrer Fotze squirtet. Zum Schluss fingert Alexas18 noch zärtlich die Schamlippen ihrer Freundin.

Alexas18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178510

Alexas18 – Ein Traum wird wahr Fisten und Squirten

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18