Alexandra-Pink – Mein Lieblings Mix aus Sperma und Natursekt

Alexandra-Pink
über ihr neustes Werk:
Mein Lieblings Mix aus Sperma und Natursekt

Natürlich geht es auch anders herum, da bin ich aka Alexandra-Pink nicht so wählerisch, und gerade im Sommer da bietet sich doch so was an.

Und das sagen wir:
Die dunkelhäutige Alexandra-Pink sitzt auf einer sonnigen Terrasse nackt und breitbeinig auf einem Liegestuhl. Sie leckt gierig den Schwanz des neben ihre stehenden Filmpartners. Mit ihrer Mundfotze und Zunge verwöhnt sie das Fickrohr mit seiner prall glänzenden Eichel. In der nächsten Einstellung zeigt die harte, stehend Fickstange auf Alexandra-Pinks Gesicht und fängt nach kurzer Zeit an abzupissen. In hohem Bogen spritzt der in der Sonne leuchtende Natursekt in den offenen Mund von Alexandra-Pink und läuft dann über ihre braunen Titten am schlanken Körper herunter. Alexandra-Pink genießt gut gelaunt die ausdauernde Piss-Dusche. Als die Stange leergepisst ist, leckt sie sie sauber und wichst sich bald darauf mit der Hand frische Ficksahne auf die Zunge. Das weiße Sperma lässt sie zum Schluss auf ihre dunkle Haut tropfen.

Alexandra-Pink - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177380

Alexandra-Pink – Mein Lieblings Mix aus Sperma und Natursekt

Hier gibt es mehr Videos von Alexandra-Pink