Alexandra-Pink – Ein Natursekt Springbrunnen

Alexandra-Pink
über ihr neustes Werk:
Ein Natursekt Springbrunnen

Ich aka Alexandra-Pink lass es mal wieder sprudeln, das sieht ja aber auch geil aus, wenn da so eine Fontäne zwischen meinen Beinen hervor springt.

Und das sagen wir:
Die dunkelhäutige Alexandra-Pink liegt in einem neon-grünen Mini-Badeanzug auf der Terrasse auf einem Liegestuhl. Zwischen ihren Schenkeln zieht sie mit beiden Händen ihre Fotze auf und pisst dann einen kräftigen Strahl aus ihrer glatt rasierten, jungen Muschi. Danach reibt sie sich die pissnassen Schamlippen und präsentiert ihr rosa leuchtendes Fotzenfleisch. Zum Schluss knetet sie noch ihre Möpse und zeigt ihren scharfen, braunen Knackarsch her.

Alexandra-Pink - Kostenlose Video Stream Vorschau - 197409

Alexandra-Pink – Ein Natursekt Springbrunnen

Hier gibt es mehr Videos von Alexandra-Pink