Alexandra-Pink – Das ist doch mal ein Strahl

Alexandra-Pink
über ihr neustes Werk:
Das ist doch mal ein Strahl

Ich aka Alexandra-Pink hatte schon Angst ich aka Alexandra-Pink treffe die Kamera

Und das sagen wir:
Die nahtlos braune Alexandra-Pink sitzt zu Beginn des Videos nackt auf einem weißen Stuhl. Die hat die Beine weit gespreizt und öffnet mit den Fingern die Schamlippen ihrer Pussy. Der Zuschauer blickt auf ihr geiles rosa Mösenfleisch und darf den Anblick auch in Nahaufnahme genießen. Alexandra stöhnt und lässt dann einen plätschernden Pissstrahl in hohem Bogen weit aus ihre Fotze spritzen. Nur knapp verpasst er die Kamera. Und zum Schluss reibt sich Alexandra mit der Hand die nasse Pissmöse.

Alexandra-Pink - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159724

Alexandra-Pink – Das ist doch mal ein Strahl

Hier gibt es mehr Videos von Alexandra-Pink