Alexandra-Pink – Da läuft mir doch Wichse aus der pinken Fotze

Alexandra-Pink
über ihr neustes Werk:
Da läuft mir doch Wichse aus der pinken Fotze

Wtf: Er hats schon wieder getan, mir voll in die Fotze gespritzt, und ich aka Alexandra-Pink habs sogar gemerkt. Ich aka Alexandra-Pink bin aber auch gekommen wie selten, ich aka Alexandra-Pink schnaufte ja danach immer noch, so ist das mit richtig gutem Sex.

Und das sagen wir:
Die dunkelhäutige Alexandra-Pink liegt zu Beginn des Videos mit ihrem Filmpartner auf dem Bett. Beide stellen sich dann zusammen vor das Bettende, wo sich Alexandra-Pink bückt und gleich von hinten in die hübsche, glatt rasierte Pussy gefickt wird. Der Schwanz hämmert schnell in ihr Loch und lässt ihre hübschen Titten geil im Ficktakt schaukeln. Geil stöhnend wird Alexandra weiter durchgefickt, bevor sie dann in Nahaufnahme die steife Fickstange mit ihrer dunklen Pussy reitet. Ihre Titten hüpfen zu den Bewegungen ihrer Hüfte auf der Fickstange. Nach zwei Fickrunden spritzt der Schwanz seine Ficksahne in Alexandras Fotze, die dabei ebenfalls einen Orgasmus bekommt. Als die spermaverschmierte Fickstange zum Schluss aus dem Loch gleitet, läuft kurz darauf der frische Saft aus Alexandras zuckender, rosa leuchtender Fotze.

Alexandra-Pink - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164992

Alexandra-Pink – Da läuft mir doch Wichse aus der pinken Fotze

Hier gibt es mehr Videos von Alexandra-Pink

68
05:34
Preise : 0