Alexandra-Pink – Aufs Kreuz gelegt und hart gefickt

Alexandra-Pink
über ihr neustes Werk:
Aufs Kreuz gelegt und hart gefickt

So geil war die Fickerei schon lange nicht mehr, das ich aka Alexandra-Pink auf dem Rücken liege ist zwar eher selten für mich, doch es war endgeil, vielleicht lag es ja auch ein bisschen am Sommer Wetter oder es lag einfach daran das ich aka Alexandra-Pink so ausgehungert nach Sex war.

Und das sagen wir:
Die dunkelhäutige, schlanke Alexandra-Pink liegt in der Sonne auf einer Liege auf dem Rücken und wird von ihrem Filmpartner von Anfang an hart in die glatt rasierte, junge Pussy gefickt. Ihre braunen Titten fliegen unter den harten Stößen wild hin und her. Nachdem er ihr die dunklen Schamlippen gefingert hat, folgt eine weitere harte Fickrunde mit wild zappelnden Titten. Der Schwanz hämmert schnell tief in ihre Fotze und bringt sie geil zum Stöhnen. Anschließend sitzt Alexandra-Pink in einem Gartenstuhl auf der sonnigen Terrasse und lutscht gierig die steife Stange. Zum Schluss wichst sie in der Sonne die frische Ficksahne in ihren Mund und lässt den weißen Saft zufrieden auf ihre hübschen, braunen Titten herunter tropfen.

Alexandra-Pink - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178968

Alexandra-Pink – Aufs Kreuz gelegt und hart gefickt

Hier gibt es mehr Videos von Alexandra-Pink