AimeeMillion – Spiel mit mir Flaschendrehen!! WixxMarathon

AimeeMillion
über ihr neustes Werk:
Spiel mit mir Flaschendrehen!! WixxMarathon

Jeder kennt bestimmt dieses Spiel noch aus seinen jungen Jahren. Ich aka AimeeMillion habe mir was sehr geiles einfallen lassen um mit dir zusammen Flaschendrehen zu spielen. Bist du schon neugierig? 🙂 Du wirst herrausgefordert von mir einen richtigen Wixxmarathon zu machen… Doch mehr siehst du im Video 😉 Viel Spaß

Und das sagen wir:
In diesem Film möchte Aimee mit uns ein heißes Flaschendrehen mit uns spielen. Sie setzt sich in sexy schwarzen Klamotten auf ihre Couch und hat neben sich die Flasche und ein Prospekt als Unterlage zum Drehen liegen. Zunächst erklärt sie uns die etwas abgewandelten Regeln des Spieles. Sollte der Flaschenhals auf Aimee zeigen, muss sie eines der Kleidungsstücke ablegen und im Gegenzug, wenn der Hals auf uns als Zuseher zeigt, müssen wir schneller wichsen. Allerdings betont sie sehr, dass das Tempo auf jeden Fall beibehalten werden muss. Gleich zu Beginn zeigt die Flasche auf Aimee und sie überlegt, was sie als erstes Ausziehen kann. Sie beginnt mit einem Schuh, jedoch sollen wir schon mal anfangen zu wichsen. Als dann bei der zweiten Drehung wieder der Hals in ihre Richtung zeigt, macht sie es nach kurzem Zögern etwas heißer, und zieht ihr Oberteil aus. Nachdem auch die dritte Drehung bei ihr landet, mogelt Aimee etwas, um bei der Wiederholung den Flaschenhals in unsere Richtung zu Positionieren. Während sie sich lustvoll auf ihrer Couch räkelt, fordert sie uns auf, schneller zu wichsen. Nach zwei erfolglosen Versuchen zeigt die Flasche wieder auf sie und somit befreit Aimee sich von dem zweiten Schuh. Das Spiel geht weiter und wir müssen insgesamt zweimal hintereinander schneller werden, während Aimee uns mit heißem Dirtytalk einheizt. Der Fairness halber muss sie zwischendurch auch einen Strumpf ausziehen. Der Ausschlag der Flasche geht hiernach wiederum zweimal auf unsere Seite, erst danach darf Aimee das kleine Miniröckchen ausziehen und präsentiert uns als geile Wichsvorlage und präsentiert uns ihren Knackarsch. Als nächstes muss Aimee den BH ablegen und sie knetet lustvoll ihre Brüste, während sie sich vorstellt, wie wir gleich auf sie drauf wichsen. Sie sitzt nur noch im Strumpf und Slip bekleidet vor uns, während wir immer schneller wichsen müssen, da der Hals auf uns zeigte. Als vorletztes Kleidungsstück zieht Aimee dann ihren zweiten Strumpf aus, als die Flasche mal wieder auf sie zeigt. Hiernach müssen wir zunächst insgesamt viermal ran, bis sie uns erlöst und die Flasche zu ihr dreht, damit das Höschen auch fallen kann. Zum Finale kommt Aimee dann vollkommen nackt mit ihrer blitzblank rasierten Spalte näher zur Kamera und hofft, dass wir das Spiel gewonnen haben und erst jetzt abspritzen.

AimeeMillion - Kostenlose Video Stream Vorschau - 155136

AimeeMillion – Spiel mit mir Flaschendrehen!! WixxMarathon

Hier gibt es mehr Videos von AimeeMillion