AimeeMillion – Komm und sei mein Eiermann *DV*

AimeeMillion
über ihr neustes Werk:
Komm und sei mein Eiermann *DV*

Deine Herrin hat sich wieder was geniales ausgedacht. Natürlich habe ich aka AimeeMillion Ostern nicht vergessen!! Darum folgt jetzt auch das Video für Ostern (etwas später)!! Du arme Sklavensau wirst du meiner Aufgabe würdig sein? Das werden wir ja später sehen ob du mein "Eiermann" sein wirst oder nicht… was genau ich aka AimeeMillion mir wieder mal ausgedacht habe um dich zu demütigen….Siehe selbst 🙂 *DV

Und das sagen wir:
Aimee hat hier eine kleine Oster Überraschung für dich kleinen Sklaven, in einem sehr schönen Outfit. Ostern ist die Zeit des Eierversteckens, natürlich nicht deine Mini-Eier, die verstecken sich eh schon immer alleine. Mit deiner heutigen Aufgabe wirst du beweisen dass du wirklich Aimee gehörst. Du brauchst frische Eier mindestens Größe M, die du zuerst hart kochen wirst, und dann legen wirst. Hast du im Biologieunterricht aufgepasst? Ja, wie legen die Hühner denn Eier? Du Sklavensau wirst heute auch ein Ei legen, damit es etwas leichter fällt darf es ja sogar gekocht sein. Und von dem Legevorgang darfst du dann Bilder machen um Aimee zu beweisen dass du wirklich ihr Sklavenschweinchen bist.

AimeeMillion - Kostenlose Video Stream Vorschau - 170510

AimeeMillion – Komm und sei mein Eiermann *DV*

Hier gibt es mehr Videos von AimeeMillion