AimeeMillion – Ich hab hunger, mach mir meine Currywurst! *DV*

AimeeMillion
über ihr neustes Werk:
Ich aka AimeeMillion hab hunger, mach mir meine Currywurst! *DV*

Ich aka AimeeMillion habe mir wieder mal was gemeines für dich einfallen lassen! Ich aka AimeeMillion hab nähmlich so einen großen Hunger auf Currywurst! Und du kleine arme Drecksau wirst mein Wurst-Sklaven Koch!! 🙂 Hört sich doch schon mal gut an oder mhmm… Du wirst einige Dinge brauchen doch diese wirst du auch in deinem Haushalt finden! Bist du hart genug diese Aufgabe zu meistern? Oder ist dein kleiner Looser Schwanz wirklich für gar nichts zu gebrauchen? *DEV*

Und das sagen wir:
Heute hat unsere Herrin ganz großen Hunger auf eine ganz große Wurst, nämlich Currywurst. Die hätte sie gerne frisch zubereitet auf ihrem Tisch und zwar von uns. Dafür müssen wir sowohl einen Teller, als auch Ketchup und Currypuler bereit halten. Auch eine Bratwurst – Zange sollte parat liegen. Zuerst muss der Schwanz hart gewichst werden, damit er steht wie eine eins. Dann wird er mit Ketchup eingerieben und darf von da an nur noch mit der Zange gewichst werden. Um die Schärfe einzubringen, muss dann auch noch die Eichel mit Currypulver eingerieben werden. Am Ende auf den Teller spritzen und vielleicht ein Foto hinterlassen.

AimeeMillion - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160462

AimeeMillion – Ich hab hunger, mach mir meine Currywurst! *DV*

Hier gibt es mehr Videos von AimeeMillion