AimeeMillion – Bewerbung als mein Sklaveschwein

AimeeMillion
über ihr neustes Werk:
Bewerbung als mein Sklaveschwein

Du Miststück willst mein Sklave sein? Mir Dienen und alles machen was ich aka AimeeMillion dir sage? Dann schau dir mein Bewerbungsvideo an. Ich aka AimeeMillion erkläre dir alles wie du mich als deine Herrin bekommen könntest. Du musst nur mitmachen!!! Und natürlich wird nicht jeder genommen. Ich aka AimeeMillion will sehen das du es willst. Also schau es dir jetzt sofort an folge meine Anweisungen. Und dann sehn wir weiter du kleiner Wixxer… *DOMINAT*

Und das sagen wir:
Das zweite der aktuellen Bewerbungsvideos, das unsere Herrin uns hier zur Verfügung stellt. Man hat hier die Möglichkeit, sich als Wichssklave der Herrin unterzuordnen. Wie immer unterwürfig unter ihr liegen. Dazu brauchen wir heute eine kleine Spitzenunterwäsche, die entweder unsere Frau oder die Freundin im Schrank liegen hat. Ansonsten geht es einkaufen und zwar nicht zu günstig! Die Aufgabe wird offenbar: Heute wird mitten in den Slip reingewichst und natürlich reingespritzt. Am Ende wird der Slip so bearbeitet wie er ist wieder in den Schrank zurückgelegt. Das natürlich der besondere Kick. Beweisfoto wie immer erwünscht und hier sogar gewollt.

AimeeMillion - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157799

AimeeMillion – Bewerbung als mein Sklaveschwein

Hier gibt es mehr Videos von AimeeMillion