AimeeMillion – 5 Prüfungen bis zu deinem Schuss!!!

AimeeMillion
über ihr neustes Werk:
5 Prüfungen bis zu deinem Schuss!!!

Dieses Video ist wirklich fies und gemein doch genau das willst du ja von mir. Ich aka AimeeMillion mache es dir nicht leicht das sage ich aka AimeeMillion gleich von Anfang an. Doch es ist zu schaffen… Du darfst nicht abspritzen solange du die 5 Prüfungen nicht durchgezogen und erledigt hast. Ein paar Sachen wirst du brauchen doch das hat jeder Haushalt zu bieten. Na schaffst du es auf anhieb zu deinem Schuss zu kommen und auf mich abrotzen zu dürfen??

Und das sagen wir:
Unsere Herrin ist in diesem Video mal einmal wieder sehr gnädig zu ihren persönlichen Wichs – Sklaven. Heute darf abgespritzt werden, aber nur wenn und nachdem man die von der Herrin ausgewählten Prüfungen bestanden hat. Wer vorher spritzt oder eine Aufgabe nicht lösen kann ist raus und muss sein Glück erneut versuchen. Dazu braucht man eine halbe Liter Flasche, die zur Hälfte gefüllt sein sollte, sowie exakt 6 Wäscheklammern, auch eine Kleine oder etwas größere Kerze sollte man parat haben. Die Klammern kommen an die Brustwarzen und den Hodensack. Das Wachs auf den steifen Schwanz und die Flache wird unten dran gehangen. Am Ende wird es auch noch sportlich…

AimeeMillion - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152618

AimeeMillion – 5 Prüfungen bis zu deinem Schuss!!!

Hier gibt es mehr Videos von AimeeMillion