Adriana-del-Rossi – Telefonsex mit dem Chef

Adriana-del-Rossi
über ihr neustes Werk:
Telefonsex mit dem Chef

Kurz vor Feierabend rief ich aka Adriana-del-Rossi meinen Chef an, der bei einem Außentermin war. Er beichtete mir, dass ich aka Adriana-del-Rossi ihn geil mache und da ich aka Adriana-del-Rossi ebenso jeden Tag von der Beule in seiner Hose feucht werde, endete das ganze mit heißem Telefonsex bei dem ich aka Adriana-del-Rossi ihm beichtete, dass ich aka Adriana-del-Rossi es mir des öfteren hinter meinem Schreibtisch selber mache…

Und das sagen wir:
Mit sexy weißer Bluse spricht die heiße Adriana am Telefon mit hrem Chef. Es dauert nicht lange und sie packt ihre großen geilen Titten aus der Bluse und massiert diese sinnlich. Während des Telefonates beichtet sie dem Chef, dass sie keinen Slip unter dem Rock hat und einen Vibrator im Schreibtischkasten hat. Den greift sie sich auch und lehnt sich auf dem Bürostuhl zurück. Sie spreizt ihre Beine und wir bekommen tolle Einsichten. Der Dildo wird dann sanft in ihr rosa Loch eingeführt und mit dem entsprechenden heißen dirty Talk unterlegt. Zwischendurch wird der Dildo geblasen, bevor er wiederum in der heißen Fotze versenkt wird. So stößt sie sich mehrere Minuten bis bis kommt … immer mit dem Telefon am Ohr. Heißer Clip!!

Adriana-del-Rossi - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186619

Adriana-del-Rossi – Telefonsex mit dem Chef

Hier gibt es mehr Videos von Adriana-del-Rossi