ActionGirl – Typ im Hotel mit Sex geweckt 1/2

ActionGirl
über ihr neustes Werk:
Typ im Hotel mit Sex geweckt 1/2

Wir waren in einem Hotelzimmer mit Verbindungstür. Morgens nach dem aufstehen wollten wir mal schauen ob die Tür offen ist. Und tatsächlich war sie das. Im Zimmer lag ein Typ und hat gepennt… Meine Freundin setzt sich gleich auf sein Gesicht und lässt sich ihre nasse Fotze lecken. Ich aka ActionGirl kümmer mich schön um seinen Schwanz und blase ihm einen und setze mich dann auf ihn drauf und reite ihn ab…

Und das sagen wir:
Welch ein geiler Weckdienst…!!! Kaum ist die Sonne aufgegangen, kaum hat der arme Gast seine Augen geöffnet, da stehen die beiden geilen Luder, Sylvie und das Action-Girl, auch schon vor der Tür und stürmen ohne Rücksicht auf Verluste das Zimmer nebenan. Und gleich mal die Morgenlatte vom Action-Girl getestet; während Sylvie es sich auf dem Gesicht des Typen gemütlich macht und sich erstmal schön ausgiebig ihre feuchte, nimmersatte Möse lecken läßt!! Da zu einem perfektem Morgen neben einem schönen Frühstück, auch ein richtig geiler Fick gehört, reitet das Action-Girl erstmal schön ausgiebig die harte Morgenlatte des Gastes. Naja, aber wer würde halt nicht gern so geil im Hotel geweckt werden wollen…!?!

ActionGirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173508

ActionGirl – Typ im Hotel mit Sex geweckt 1/2

Hier gibt es mehr Videos von ActionGirl