ActionGirl – Rollenspiel: Polizistin überwältigt und benutzt 1/2

ActionGirl
über ihr neustes Werk:
Rollenspiel: Polizistin überwältigt und benutzt 1/2

Ich aka ActionGirl sitze gemütlich zuhause als es klingelt. Polizei! Was will die denn? Ich aka ActionGirl überwältige die Polizistin in einem kleinen Catfight und benutze sie anschließend heftig und mache sie zu meiner Sklavin. StrapOn, Handschellen, Knebel, Vibrostab. Richtige harte Action.

Und das sagen wir:
Diesen Einsatzbefehl wird die Frau Polizistin so schnell wohl nicht vergessen…!!! Was als Routine-Einsatz geplant war, endete für die pflichtbewusste Hüterin von Recht und Ordnung in harter Action.
Zunächst vom gnadenlosen Action-Girl überwältigt, wird die Polizistin erstmal ihrer Kleidung, ihrer Macht samt geladener Schusswaffe und Handschellen beraubt, die das Girl auch zu benutzen weiß!!! Natürlich nutzt das Girl die Gunst der Stunde auch ausgiebig aus und vergnügt sich prächtig mit ihrer (wenn auch unfreiwilligen) Partnerin.
Das nötige Spielzeug darf selbstverständlich nicht fehlen und so wird die saftige Polizisten-Pussy erstmal geil mit dem Vibrator bearbeitet. Ist auch nötig, schließlich soll ja der fette Strap-On schön reinrutschen…
Tja, kommt halt davon, wenn man das Action-Girl verärgert… Wer nicht hören will, muss fühlen!!

ActionGirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166434

ActionGirl – Rollenspiel: Polizistin überwältigt und benutzt 1/2

Hier gibt es mehr Videos von ActionGirl