ActionGirl – Geschäftsreise – Geschwängert vom Kollegen?

ActionGirl
über ihr neustes Werk:
Geschäftsreise – Geschwängert vom Kollegen?

ich aka ActionGirl wollte ihm nachdem wir uns nach einem harten Arbeitstag etwas im Hotelpool entspannt hatten nur kurz mein Zimmer zeigen. Aber ich aka ActionGirl zeige ihm lieber was ich aka ActionGirl unter dem Bademantel habe. Er lässt mich gleich seinen Schwanz blasen, fickt mich dann doggy durch und spritzt mir alles in die Fotze. Was wohl seine Frau dazu sagen würde wenn ich aka ActionGirl jetzt Schwanger wäre? Mit O-Ton und Nahaufnahmen.

Und das sagen wir:
"Geschäftsreise – Geschwängert vom Kollegen" geht damit los, dass ActionGirl ihren Kollegen mit aufs Zimmer nimmt und ihm erst mal seinen Schwanz hart lutscht. Dabei kniet sie vor ihm und präsentiert dabei ihr Bäuchlein. Wer auf Mollige steht kommt sicher voll und ganz auf seine Kosten. Dann kniet sie sich auf einen Hocker und er nimmt sie von hinten. Dabei knetet er ihren Po und wird dabei immer geiler. Seine Fickstöße werden schneller und schneller. Er fickt sie weiter Dogystyle und sie genießt in vollen Zügen. Nach einer Weile zieht er seinen Schwanz raus und sie stellt fest, dass er ihr blank in die Fotze gespritzt hat.

ActionGirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 101615

ActionGirl – Geschäftsreise – Geschwängert vom Kollegen?

Hier gibt es mehr Videos von ActionGirl