Anni-Angel
über ihr neustes Werk:
Mein notgeiler Chef …
Ich aka Anni-Angel war ein Jahr bei einer Familie in der Schweiz als Kindermädchen eingestellt und war schon total genervt… die Kinder waren total anstrengend und die Frau meines Chefs fand ich aka Anni-Angel auch nicht gerade nett… Dann kam es an den Tag, wo ich aka Anni-Angel auch Aufgaben bekam, die mir gar nicht passten und ging zickig zu meinem Chef um nach mehr Kohle zu fragen… war ja klar, das der geile Sack dafür was erwartete… Also ließ ich aka Anni-Angel mich von ihm ausziehen und er packte seinen Schwanz aus. Ich aka Anni-Angel hätte nicht gedacht, was er für ein Riesending hat! Ich aka Anni-Angel gab mein Bestes um die Gehaltserhöhung zu bekommen und lutschte und leckte an seinem Schwanz… er fickte dann ungestüm in mein enges Fötzchen und dann… seht selbst – auf jeden Fall gibt´s nun mehr Kohle 😉
Und das sagen wir:
Anni-Angel ist bekleidet mit einem schwarzen Rock und einem schwarz-weißen Oberteil und klopft an die Tür Ihres Chefs.
Sie erzählt, dass sie gerne einen höheren Lohn hätte und ihn
mit Sex überzeugen möchte. Sie ziehen sich halb aus, Anni-Angel setzt sich auf das Bett und bläst den Schwanz ihres Chefs, der davor steht. Danach geht sie vor ihm auf die Knie und bläst weiter. Anschließend geht das Blaskonzert auf dem Bett weiter, wobei er auf dem Rücken liegt. Sie trägt halterlose schwarze Strümpfe und weiße High Heels.
Einige Zeit später wird sie sehr ausgiebig in der Missionarstellung genagelt. Zum abspritzen steht er auf und stellt sich vor das Bett und wichst sein Sperma in den Mund von ihr, wobei sie breitbeinig auf dem Bett liegt.